Mobile Marketing einfach, schnell, erfolgreich u. voll im Trend,

Eine Kommunikation ohne Handy in der heutigen Zeit nicht nur bei jungen Leuten unvorstellbar. Mehr als 90 % der 12 bis 20 jährigen nutzen täglich ein Smartphone. Wobei der Versand der herkömmlichen SMS mehr und mehr durch Moderne Messenger Dienste wie WhatsUp abgelöst wird. Das ändert jedoch nichts daran, dass SMS Nachrichten sehr sicher sind und fast zu 100% gelesen werden.                                                  
Nachfolgend sehen Sie das Ergebnis einer Befragung:
– Mehr als 17% der Bevölkerung nutzen das Smartphone bereits mehr als 120 Minuten täglich.

Viele Banken und andere Unternehmen nutzen die SMS zum übermitteln wichtiger Nachrichten, wie zum Beispiel TAN Nummern. Gerade auf Grund der sehr guten Öffnungs- und Leseraten wird die gute alte SMS sehr interessant wenn es um mobiles Marketing geht. Natürlich spielt die große Sicherheit, bei der Übertragung von SMS Nachrichten, auch eine sehr große Rolle. 

 

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Seit einiger Zeit wird gerade im Eventbereich diese Technik sehr erfolgreich genutzt, um Besucher bzw. Zuhörer als Kunden zu gewinnen. Dabei spielen die Handynummern der Versender eine wesentliche Rolle, um mobiles Marketing betreiben zu können.
Bei diesem sehr einfachen und zugleich sehr erfolgreichen mobilen Marketing System wird der Besucher selbst aktiv und versendet eine Textnachricht mit einem vorgegebenen Stichwort an das mobile Marketing-System.
 
Bei dem Versand wird natürlich auch auch die Mobilfunk-Nummer übermittelt. Damit ist nicht nur eine eindeutige Identifizierung möglich sondern Sie können Ihren neuen Interessenten auch anrufen.
 
Bei unserem System ist es möglich, die gewonnen Interessenten auch direkt in das E-Mail Marketing System zu übernehmen. Das bietet Ihnen viele Vorteile und wird Ihnen helfen einfacher u. schneller neue Interessenten u. Kunden zu gewinnen. Bei der Nutzung dieser Technik kann in der Regel auf aufwendig gestaltete und getestete LandingPages vollständig verzichtet werden.
 
    
Es ist sogar möglich den Interessent direkt zu Shop zu leiten und damit auch Direktverkäufe zu realisieren. Durch die Schnelligkeit und auch die sehr einfache Umsetzung ist diese Technik sowohl für völlige “Technik-Neandertaler” als auch für „Technik-Freaks“ geeignet.
 
Wenn Sie diese Technik interessant finden und gern nutzen möchten bekommen Sie weitere Informationen in einem persönlichen Gespräch. Weitere Informationen bekommen Sie über den nachfolgenden Link.                                            
 
Übrigens der Verwendung der SMS Technik zahlt der Versender (Interessent) keine überhöhten Gebühren. Sollte der Interessent eine Handy-Flatrate haben, in der Versand von SMS inbegriffen ist, entstehen für ihn keinerlei Kosten. Lediglich für den Betreiber des Systems entstehen geringe Kosten für das System. 

Mobile Marketing Fazit

Abschließend möchte ich sagen, mobiles Marketing ist die Zukunft, gerade weil das Smartphone einen immer wichtigeren Platz in unserem Leben einnehmen wird. Und wenn Sie erfolgreich Geschäfte machen und neue Kunden gewinnen möchten, müssen Sie genau da „fischen“ wo sich die potentiellen Kunden aufhalten. Mobile Marketing ist ein echter Trendsetter.
Bei mobilem Marketing kommt es auf eine einfache und schnelle Bedienbarkeit an. Und natürlich sollten Sie unbedingt darauf achten, dass alle verwendeten Webseiten, Formulare und sonstige verlinkte Ziele auf allen Geräten gut zu lesen und zu bedienen sind. Dafür eignet sich entweder die gute alte SMS oder auch die Anmeldung per Single Opt-in  
Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,