Marketing Automatisierung im Handwerk u. Gewerbe,

erfahren Sie warum Marketing-Automatisierung für zukunftsorientierte, erfolgreiche Handwerks- und Gewerbeunternehmen unverzichtbar ist.
Die allgemeine Entwicklung geht ganz klar in Richtung “Automatisiertes-Intelligentes”  Marketing. Viele Aufgaben und Abläufe lassen sich sehr einfach automatisieren und handlungsorientiert steuern. Damit meine ich natürlich nicht die Versendung von Informationen, an denen die Empfänger wenig bis absolut nicht interessiert sind.

Bei der richtigen Anwendung von „Smartem Intelligenten Automatisiertem“ Marketing geht es um echten Kundennutzen, der Schaffung einer langfristigen engen Kundenbindung. Der Neukundengewinnung und natürlich auch darum langfristig mehr Umsatz je Kunde. Und der Generierung von ständig wiederkehrenden Folgeumsätzen.

Wie würde es Ihnen gefallen, wenn ein Großteil Ihrer Kunden immer wieder auf Sie zukommen würden und für neue Umsätze sorgen würden?Und nicht genug damit, Sie und Ihre Firma wegen der nützlichen u. interessanten Informationen, sogar noch weiter empfiehlt und damit auch noch für Neukunden sorgt. Mit dem richtigen Marketing und der daraus folgenden Kundenzufriedenheit ist genau das möglich!

Es genügt heute längst nicht mehr, „nur“ gute qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Die Interessenten und Kunden möchten gut betreut und umfassend beraten werden. Wenn Sie als Handwerker oder Gewerbetreibender diesem Bedürfnis nicht genug Beachtung widmen, wird sich der Interessent auf eigene Faust online informieren.

Viele Ärzte können schon heute ein Lied von solcherlei Informationen singen. Verliert der Hausarzt das Vertrauen oder hat einfach keine Zeit sich mit den Fragen und Befürchtungen seiner Patienten zu befassen, informieren sich die Patienten im Netz und diagnostizieren sich einfach selbst. 

Gerade im Handwerk, Handel und Gewerbe

fehlt es oft an der nötigen Zeit, sich mit den Möglichkeiten von Automatisiertem-Intelligentem Marketing zu beschäftigen. Das Tagesgeschäft erfordert meist die volle Aufmerksamkeit und lässt einfach zu wenig Zeit sich mit zukunftsorientierten Neuerungen zu befassen.

Dazu kommt dass man die Möglichkeiten von “Smarten-Intelligenten-Automatisiertem” Marketing nicht kennt und damit natürlich auch den enormen reellen Nutzen nicht einschätzen kann. Bei vielen kleinen und auch mittelständischen Unternehmen kommt auch noch die „Angst“ vor der unbekannten neuen Technik hinzu.

Marketing Automatisierung spart Zeit und bietet Kunden mehr Service 

Fakt ist wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Um langfristig erfolgreich am Markt bestehen zu können, ist es sehr hilfreich den Mitbewerbern immer wenigstens ein oder zwei Nasenlängen voraus zu sein. Sicher gibt es viele Wege die man beschreiten kann. Für die Schaffung kurzfristiger Kundenbindungen gibt es einige Möglichkeiten aber eine langfristige Kundenbindung zu schaffen und dadurch auch noch zusätzliche Umsätze zu generieren ist die Königsklasse.

Übrigens wenn Sie glauben “Smartes-Intelligentes-Automatisches” Marketing ist viel zu teuer und das können sich eh nur große Firmen leisten. Dann habe ich eine sehr gute Nachricht für Sie. Es ist viel günstiger als Sie vielleicht denken. Es gibt für jede Unternehmensgröße die passende Lösung. Meist rechnet sich die Investition in Smartes Intelligentes Automatisiertes Marketing sehr schnell. Zu empfehlen ist eine Lösung die bereits zur fertig zur Verfügung steht und sofort eingesetzt werden kann.

Die Systeme können individuell auf Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe zugeschnitten werden. Um einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten u. Chancen zu bekommen, empfiehlt es sich ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.

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